Microsoft SQL Server 2012 PC 1 Benutzer-CAL

€199,95 EUR

INSTANT DIGITAL DOWNLOAD

LIFETIME SUPPORT

  • For 1 Device
  • Digital download
  • Lifetime support at no extra cost

Microsoft SQL Server 2012 PC 1 Benutzer-CAL

€199,95 EUR

INSTANT DIGITAL DOWNLOAD

LIFETIME SUPPORT

  • For 1 Device
  • Digital download
  • Lifetime support at no extra cost

Instant Checkout

An electronic code will be emailed to you 15-30 minutes after checkout.

Klarna badge

4 interest-free payments of $34.99.

Sofortiger digitaler Download
Lebenslange Produktgarantie
Ganzjähriger Service
Microsoft-zertifizierter Partner
  • 1 Benutzer-CAL
  • Digitaler Download
  • Ermäßigter Preis
  • Kundensupport rund um die Uhr

Das Tool der Virtualisierung ist eines der neuesten und am häufigsten genutzten Assets für die Unternehmensproduktivität. Die Möglichkeit, Daten in der Cloud oder vor Ort zu speichern, ist ein Vorteil, auf den kein Unternehmen mehr verzichten kann. Unabhängig davon, ob Sie sich im Büro befinden oder irgendwo auf der Welt ein Gerät mit Internetverbindung verwenden, können die für die Verwaltung Ihres Unternehmens erforderlichen Informationen problemlos erfasst werden.

Microsoft SQL Server 2012 PC 1 User CAL werden Sie online zu keinem günstigeren Preis finden als bei SaveonIT. SaveonIT ist auf ein kundenorientiertes Geschäftsmodell spezialisiert und bietet den günstigsten Preis mit garantierten Microsoft-Lizenzen.

Was ist eine CAL?

Eine CAL ist ein Akronym für eine Clientzugriffslizenz. Für die gesamte Microsoft-Software benötigen Benutzer eine individuelle Client-Zugriffslizenz, um sich beim Server anzumelden. Bei SaveOnIT ist die Sorge, ein Paket mit gefälschten Lizenzen zu kaufen, kein Problem. SaveonIT bietet garantiert legitime Microsoft-Lizenzen zu einem stark reduzierten Preis. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, ob dieses Serverpaket für Ihr Unternehmen geeignet ist.

Was ist Microsoft SQL Server 2012 PC 1 User CAL?

Der perfekt dimensionierte Server zur Verwaltung der Daten für Ihr Unternehmen könnte Microsoft SQL Server 2012 PC 1 User CAL sein, wenn nur eine Clientzugriffslizenz erforderlich ist. Ein enthaltener Satz an Tools und Anwendungen macht die Verwaltung, Bearbeitung, Sicherung und Berichterstellung von Daten einfacher als je zuvor. Ihr Budget bleibt im grünen Bereich, da Produktivitätsverluste auftreten und Projekte pünktlich und mit weniger Gemeinkosten abgeschlossen werden können. Lesen Sie weiter, um detailliertere Informationen zu Microsoft SQL Server 2012 PC 1 User CAL zu erhalten.

Hauptfunktionen der Microsoft SQL Server 2012 PC 1 User CAL

Business Intelligence – Durch die einfache Ausführung von Berichten und Prüfungen wird die Transparenz erhöht und den Benutzern Zeit gespart, während der Geschäftsbetrieb reibungslos läuft. Integrierte Anwendungen und Tools ermöglichen die einfache Abwicklung anspruchsvoller Prozesse und die Einhaltung kritischer Termine mit maximaler Transparenz.

Data Warehousing –  Daten werden vor Ort und in einer Cloud gespeichert, sodass das Arbeiten von überall aus möglich ist. Mit dieser Funktion erhöht sich die Virtualisierung, da die Belastung durch einen Systemausfall durch Cloud-Datenspiegelung eliminiert wird.

Hohe Leistung – Mit der Möglichkeit, große Datenmengen in Rekordzeit auszuführen, werden tägliche Aufgaben schnell verarbeitet.

Kostengünstig – SaveOnIT bietet dieses Paket zu einem stark reduzierten Preis an. Dies ermöglicht in Kombination mit Aufträgen, die schnell mit sicheren Daten von jedem mit dem Internet verbundenen Computer verarbeitet werden, die Möglichkeit, Geld zu sparen, die jedes Unternehmen benötigt.

Kaufen Sie Microsoft SQL Server 2012 PC 1 User CAL zum niedrigsten Preis um

Die Experten von SaveOnIT konzentrieren sich weiterhin auf die Kundenzufriedenheit und garantieren gleichzeitig die Microsoft-Lizenzen, die für jedes Serverpaket erworben werden. SaveOnIT verfügt über fachkundiges Support-Personal, das zu jeder Tages- und Nachtzeit alle Fragen unter SaveonIT.com oder unter der Telefonnummer 888-565-9142

beantwortet

What Customers Say About Us

Häufig gestellte Fragen

Microsoft SQL Server 2012 PC 1 User CAL

$248.99

INSTANT DIGITAL DOWNLOAD

LIFETIME SUPPORT

  • For 1 Device
  • Digital download
  • Lifetime support at no extra cost

Microsoft SQL Server 2012 PC 1 User CAL

$248.99

INSTANT DIGITAL DOWNLOAD

LIFETIME SUPPORT

  • For 1 Device
  • Digital download
  • Lifetime support at no extra cost

Instant Checkout

An electronic code will be emailed to you 15-30 minutes after checkout.

Guarantee block Image
Instant Digital Download
Guarantee block Image
Lifetime Product Guarantee
Guarantee block Image
Year Round Service
Guarantee block Image
Microsoft Certified Partner
  • 1 User CAL
  • Digital download
  • Discounted price
  • 24/7/365 customer support

The tool of virtualization is one of the newest and most utilized assets in business productivity. The ability to store data in a cloud or onsite is a perk that no organization can do without any longer. Whether you are in the office or on a device anywhere in the world that has internet connectivity, the information necessary to manage your business is easily captured. 

Microsoft SQL Server 2012 PC 1 User CAL will not be found at any lower price online than with SaveonIT. Specializing in a customer-first business model, SaveonIT provides the cheapest price with guaranteed Microsoft licenses.

What is a CAL?

A CAL is an acronym used to refer to a client access license. All Microsoft software requires users to have an individual client access license to log in to the server. At SaveOnIT, the concern of purchasing a package with bogus licenses is no problem. SaveonIT offers guaranteed legitimate Microsoft licenses at a deeply discounted price. Continue reading to discover if this server package is the correct fit for your organization.

What is Microsoft SQL Server 2012 PC 1 User CAL?

The perfectly sized server to manage the data for your business may be Microsoft SQL Server 2012 PC 1 User CAL if only one client access license will be required. An included set of tools and applications will make managing, manipulating, securing, and reporting on data easier than ever before. Your budget will stay in the green as productivity sores and projects are able to be completed on time with less overhead. Continue reading for more detailed information about Microsoft SQL Server 2012 PC 1 User CAL.

Key Features of Microsoft SQL Server 2012 PC 1 User CAL

Business Intelligence – Easily run reports and auditing will increase transparency and free up time for users as business operations run smoothly. Built-in applications and tools allow for demanding processes to be run easily and for critical deadlines to be met with maximum transparency.

Data Warehousing –  Data is stored onsite and, in a cloud, making working from anywhere a possibility. With this capability, virtualization increase as the stress of a system failure is eliminated with cloud data mirroring.

High Performance – With the ability to run sizable data batches in record time, daily tasks are quickly processed.

Cost Effective – SaveOnIT offers this package at a deeply discounted price. This, in combination with jobs that are quickly processed with secure data from any internet connected computer, allows for the money-saving capability every business needs.

Purchase Microsoft SQL Server 2012 PC 1 User CAL at the lowest price around

The experts at SaveOnIT keep our focus on customer satisfaction while guaranteeing the Microsoft licenses that are purchased for each server package. SaveOnIT has expert support staff on staff to answer any questions at any time of day or night at SaveonIT.com or by calling 888-565-9142

Frequently asked questions